Dubberke Anke 2020

 

 

So erreichen Sie mich

Nordring 70 47918 Tönisvorst
mobil:  0178 - 79 86 374
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Über mich

 

 

 

Meine Familie ...

... ich lebe seit 27 Jahren in Tönisvorst, habe 1995 geheiratet, 1996 und 1999 wurden meine beide meine Töchter geboren.

 

Tönisvorst bedeutet für mich ...

... eine lebenswerte Stadt mit einer spannenden Historie, wo ich arbeite, einkaufen gehe, Freunde treffe und meine Freizeit verbringe.

 

Dubberke Anke Rasen 2020
Mein Beruf ...

... ist vielseitig. 1992 haben mein Mann und ich uns mit unserem Betrieb „Metallbau Reparaturen Dubberke“ selbstständig gemacht. Angefangen hat alles auf der Krefelder Straße. Seit 1997 befindet sich unser Betrieb auf dem Ostring 1.

 

In meiner Freizeit ...

... treffe ich gerne Freunde, schaue ich gerne Fußball und koche gerne. Krimis lesen ist eine weitere Leidenschaft.

 

An Tönisvorst gefällt mir besonders ...

... das das Engagement vieler Ehrenamtler, die Stadtgeschichte mit vielen historischen Gebäuden und die Landschaft rund um Tönisvorst.

 

Politisch engagiere ich mich ...

... um Tönisvorst insgesamt innovativer, klimafreundlicher und wettbewerbsfähiger zu machen.

 

Stark bin ich ...

...  im Umgang mit Menschen. Ich scheue mich nicht Bürgerfragen, Anregungen, Kritik und auch Lob entgegen zu nehmen.

 

Schwach werde ich ...

... bei gutem Essen, spannenden Büchern und meinen Kindern.

 

Kommunalpolitisch ...

... ist für mich wichtig, das Vertrauen der Wähler nicht zu enttäuschen und eine familien- und seniorenfreundliche Politik in Tönisvorst zu machen.

 

Tönisvorst stelle ich mir für morgen vor ...

... generationsübergreifendes Wohnen, zukunftssichere Arbeitsplätze, gute Bildungsmöglichkeiten und Sicherheiten.

 

 

 

 

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31