Helmut Drüggen

Drueggen Helmut

 

 

So erreichen Sie mich

Berliner Straße 64 47918 Tönisvorst
Telefon: 02151 / 79 71 38
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Über mich ...

 Meine Familie ...

ist für mich das Wichtigste. Sie gibt mir Halt und Geborgenheit.

 

Tönisvorst bedeutet für mich ...

Heimat, in der ich mich mit meiner Familie wohlfühle.

 

Mein Beruf ...

als Leiter des Krefelder Ordnungsamtes war verantwortungsvoll und  vielseitig. Seit November 2011 genieße ich den Ruhestand im Kreise meiner Familie.

 

Drueggen Helmut Aktion
In meiner Freizeit ...

lese ich gerne einen spannenden Krimi, besuche Rockkonzerte und bin Stammgast bei den Krefeld - Pinguinen.

 

An Tönisvorst gefällt mir besonders ...

das vielfältige Angebot an Kindergärten, Schulen, Freizeiteinrichtungen und Kulturangeboten sowie ein funktionierendes Vereinsleben.

 

 Politisch engagiere ich mich ...

weil ich es besser finde, selber etwas für unsere Stadt zu tun als auf andere zu warten.

 

Stark bin ich ...

wenn es darauf ankommt, pragmatische Lösungen zu finden und Kompromisse zu schließen.

 

Schwach werde ich ...

wenn es etwas Leckeres zu essen gibt oder wenn die Krefeld - Pinguine verlieren.

 

Kommunalpolitisch ...

ist für mich wichtig, eine dauerhafte Konsolidierung unserer Finanzen, eine verträgliche und gerechte Steuer- und Gebührenpolitik, ein bedarfsgerechtes Angebot an Betreuungsplätzen für Kinder und Jugendliche sowie an Sport- und Freizeiteinrichtungen, eine Verbesserung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung durch eine angemessene Präsenz von Polizei und Ordnungskräften sowie mehr Sauberkeit auf öffentlichen Straßen, Wegen und Plätzen.

 

Tönisvorst von morgen ...

Die Zukunft von Tönisvorst liegt in der Ansiedlung junger Familien. Dafür müssen wir attraktive Angebote schaffen.

 

 

 

 

 

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3
4
6
7
10
20
23
25
27
28

Banner CDU Deutschland