Wahlkreis 7160

Erstellt: Montag, 16. März 2020 00:00

Ruetten Christian 2020

 

Christian Rütten

  So erreichen Sie mich
  Schützenstraße 24 47918 Tönisvorst
  mobil: 0157 - 74 50 82 51
  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
     
     

 Über mich

 

Meine Familie ...

... ist für mich Rückhalt und Mittelpunkt.

 

Tönisvorst bedeutet für mich ...

... seit mittlerweile fast 20 Jahren Heimat. Der Ort, wo meine Familie und ich leben und wo wir viele Freunde haben.

 Ruetten Christian Fahrrad 2020

Mein Beruf ...

... ist es, sich um unsere Zukunft zu kümmern. Ich bin Rektor an der "Schule an der Dorenburg", Sekundarschule in Grefrath.

 

 In meiner Freizeit ...

... bin ich gerne aktiv. Ich kümmere mich um Haus und Garten, fahre gerne Fahrrad oder wandere.

 

An Tönisvorst gefällt mir besonders ...

... das ländliche Umfeld, bei guter Anbindung an Köln, Ruhrgebiet und Niederlande.

 

Politisch engagiere ich mich ...

... weil ich nicht nur über Politik reden, sondern auch selber etwas bewegen möchte.

 

Stark bin ich ...

... wenn es darum geht, Projekte und Visionen in die Tat umzusetzen.

 

Schwach werde ich ...Ruetten Christian Hund 2020

... bei einem gepflegten Glas Altbier.

 

Kommunalpolitisch ist für mich wichtig ...

... dass es in Tönisvorst voran geht. Dazu gehört die Steigerung der Familienfreundlichkeit ebenso wie ein Tönisvorst, was auch für ältere Mitbürger/innen attraktiv ist. Insbesondere die Entwicklung des Stadtteils Vorst muss vorangebracht werden.

 

Tönisvorst von morgen ...

... sollte ein Ort sein, in dem junge und alte Menschen gerne und gut miteinander leben. Ein weiterhin gutes Schulangebot, das alle Schulabschlüsse ermöglicht, ausreichend Arbeitsplätze und leicht erreichbare Einkaufsmöglichkeiten gehören für mich genauso dazu, wie die Erhaltung unserer niederrheinischen Landschaft.