Anke Dubberke

Dubberke Anke

 

 

So erreichen Sie mich

Nordring 70 47918 Tönisvorst
mobil: 0178 / 7 98 63 74
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Über mich ...

Meine Familie ...

ich bin seit 1995 verheiratet, habe 2 Töchter die 1996 und 1999 geboren wurden.

 

Tönisvorst bedeutet für mich ...

meine Heimatstadt, wo ich gerne lebe, arbeite, einkaufe, Freunde treffe und meine Freizeit verbringe.

 

Dubberke Anke Aktion
Mein Beruf ...

ist vielseitig. 1992 haben mein Mann und ich uns mit unserm Betrieb "Metallbau-Reparaturen-Dubberke" selbstständig gemacht. Angefangen hat alles auf der Krefelderstraße, seit 1997 ist unser Betrieb auf dem Ostring 1. Ich arbeite im Büro aber auch im "Blaumann" in einem Reparaturteam.

 

In meiner Freizeit ...

mache ich gerne Sport, ich bin Fußball begeistert und koche seit über 20 Jahren in einem Kochklub der Familienbildungsstätte.

 

An Tönisvorst gefällt mir besonders ...

das Engagement vieler Ehrenamtler (z.B. in Vereinen, im Krankenhaus, im Altenheim, und in Parteien), die Stadtfeste und dass man immer noch "Ich geh'  ins Dorf" sagen kann, obwohl Tönisvorst eine Stadt ist.

 

Politisch engagiere ich mich ...

für Familien und Bildung, Kinderbetreuung, attrakive Wohngebiete für Familien und für eine Wirtschaftsförderung vor Ort.

 

Stark bin ich ...

im Umgang mit Menschen. Ich scheue mich nicht Bürgerfragen, Anregungen, Kritik und auch Lob entgegen zu nehmen.

 

Schwach werde ich ...

bei gutem Essen, spannenden Büchern und meinen Kindern.

 

Kommunalpolitisch ...

ist für mich wichtig das Vertrauen der Bürger nicht zu enttäuschen, die Innnenstadt attraktiver zu machen, noch mehr leerstehende Gewerbeobjekte zu vermeiden und familienfreundliche und seniorenfreundliche Politik in Tönisvorst zu machen.

 

Tönisvorst stelle ich mir für morgen vor ...

generationsübergreifendes Leben und Wohnen, Arbeitsplätze durch neue Ansiedlungen von Gewerbe schaffen, einen unkomplizierten Umzug und Fortführen der weiterführenden Schulen.

 

 

 

 

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3
4
6
7
10
20
23
25
27
28

Banner CDU Deutschland