Hamacher Andreas

 

 

So erreichen Sie mich

Im Westend 27 47918 Tönisvorst
mobil: 0170 / 9 36 27 71
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Über mich ...

Meine Familie ...

sind meine Ehefrau, Schwägerin und Schwager und einige sehr gute Freunde.

 

Tönisvorst bedeutet für mich ...

der Ort, der zu meinem Lebensmittelpunkt geworden ist.

 

Mein Beruf ...

als EDV-/Netzwerkspezialist ist spannend und abwechslungsreich.

 

Hamacher Andreas Aktion
In meiner Freizeit ...

treffe ich mich gerne mit Freunden und Nachbarn und erkunde per Fahrrad mit meiner Frau die schöne Umgebung von Tönisvorst.

 

An Tönisvorst gefällt mir besonders ...

die gute Mischung aus städtischem und ländlichem Umfeld.

 

Politisch engagiere ich mich ...

weil ich Tönisvorst als Ort, in dem ich lebe, aktiv gestalten möchte.

 

Stark bin ich ...

im beharrlichen verfolgen als richtig erkannter Ziele.

 

Schwach werde ich ...

bei gutem Essen beim Italiener „um die Ecke".

 

Kommunalpolitisch ist für mich wichtig ...

unser Tönisvorst als Stadt mit hoher Lebensqualität zu gestalten und mich für die berechtigten Belange unserer Bürgerinnen und Bürger einzusetzen.

 

Tönisvorst stelle ich mir für morgen ...

als lebenswerten, für Familien und Ältere gleichermaßen geeigneten Ort mit guten Bedingungen für landwirtschaftliche Betriebe, Handel und Gewerbe vor.

 

 

Banner CDU Deutschland