Zeuner Sabine

 

 

So erreichen Sie mich

Viersener Straße 122 47918 Tönisvorst
Telefon: 02151 / 3 66 10 84
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Über mich ...

Meine Familie ...

sind in erster Linie mein Mann und meine beiden Töchter….. und unsere beiden Kater.  Aber auch meine Eltern, Schwiegereltern, unzählige Onkel, Tanten, Cousins und Cousinen, Nichten und Neffen - eine Tönisvorster Großfamilie …

 

Tönisvorst bedeutet für mich ...

hier bin ich zuhause - hier bin ich gern - hier fühle ich mich wohl!

 

Mein Beruf ...

Seit 1992 arbeite ich als Diplom-Betriebswirtin, hauptsächlich im Personalbereich.

 

Zeuner Sabine Aktion
In meiner Freizeit ...

jogge ich gerne mit meinen Freundinnen im Forstwald und liebe Wellness. Ich besuche gerne Konzerte (Rock, Pop und Klassik), Theater und Musicals. Ich treffe gerne meine Freunde und verbringe einfach Zeit mit meiner Familie.

 

An Tönisvorst gefällt mir besonders ...

der Mix von Alt und Jung, hier stimmt das Verhältnis der Generationen. Mir gefallen die Apfelbäume und Erdbeerfelder und ihr Duft im Sommer.

 

Politisch engagiere ich mich ...

im Bereich Jugend, Schule und Kultur und sobald ich merke, dass etwas zu ändern ist.

 

Stark bin ich ...

wenn es darum geht, Ungerechtigkeiten zu beseitigen, Ideen zu entwickeln und diese umzusetzen.

 

Schwach werde ich ...

vor mehr als 30 Jahren bei „stairway to heaven“ von Led Zeppelin - heute bei U2, Udo Lindenberg und Nena.

 

Kommunalpolitisch ist für mich wichtig ...

dass allen Kindern eine qualitativ gute Schulausbildung mit der Möglichkeit aller Bildungsabschlüsse hier in Tönisvorst ermöglicht wird …. in der angespannten Haushaltspolitik finanzierbare und nachhaltige Lösungen zu finden …. ein sorgsamer Umgang mit den Haushaltsmitteln …. dass mehr Familien an Tönisvorst gebunden werden …. dass der Generationenmix in Tönisvorst erhalten bleibt.

 

Tönisvorst von morgen ...

ist eine liebenswerte, moderne Stadt, in der sich Alt und Jung wohl und sicher fühlen.

 

 

Banner CDU Deutschland