Decher Alexander

 

 

So erreichen Sie mich

Ackerstraße 12 47918 Tönisvorst
mobil: 0175 / 2 95 66 27
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Über mich ...


Meine Familie ...

ist für mich das Wichtigste. Sie gibt mir Kraft und Geborgenheit.

 

Tönisvorst bedeutet für mich ...

meine neue Heimat. Eine liebeswerte Stadt, in der ich mich Zuhause fühle und gerne mit meiner Familie lebe.

 

Mein Beruf ...

als Berater im Bereich Personal, Marketing und Vertrieb ist vielseitig, abwechslungsreich und dynamisch. Es macht mir Freude mit meiner Arbeit die Zukunft von Unternehmen und Organisationen aktiv mitzugestalten.


Decher Alexander Aktion
In meiner Freizeit ...

bin ich am liebsten mit meiner Familie zusammen, spiele Klavier, Tennis oder gehe reiten.

 

An Tönisvorst gefällt mir besonders ...

die typischen Vorzüge einer Kleinstadt. Das „man sich kennt“, die kurzen Wege, die Schulen, die verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, die Freizeiteinrichtungen und die zentrale verkehrliche Anbindung an Düsseldorf, Köln und das Ruhrgebiet.

 

Politisch engagiere ich mich, ...

um mit meiner Arbeit einen aktiven Beitrag zur zukünftigen gesellschaftlichen Entwicklung zu leisten.

 

Stark bin ich ...

darin Sachverhalte zu analysieren und pragmatische langfristig orientierte Lösungsansätze zu entwickeln.

 

Schwach werde ich ...

bei frischen saftigen Grillhähnchen.

 

Kommunalpolitisch ...

Tönisvorst als attraktiven generationsübergreifenden Wohnort weiterhin zu stärken.

 

Tönisvorst stelle ich mir für morgen ...

sollte weiterhin ein Ort sein, an dem Menschen aller Generationen gerne leben.

 

 

 

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

Geburtsjahr 1975, verheiratet und Vater zweier Töchter.

Beruflich bin ich beratend im Bereich Personal, Marketing u. Vertrieb tätig.

Mein besonderes politisches Interesse gilt der Wirtschafts- und Sozialpolitik.

Mit meiner Arbeit in der CDU Tönisvorst, möchte ich einen aktiven Beitrag zur zukünftigen gesellschaftlichen Entwicklung leisten.

Meine Ziele sind, Tönisvorst als attraktiven generationsübergreifenden Wohnort weiterhin zu stärken. Speziell für junge Familien ein breites Angebotsspektrum im Bereich der Kinderbetreuung und schulischen Ausbildung zu bieten. Zur langfristigen Stärkung unserer Stadt, den Wirtschaftsstandort Tönisvorst zu fördern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern.

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
6
7
14
15
16
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Banner CDU Deutschland