Peeren Uli

 

 

So erreichen Sie mich

Fliethgraben 24 47918 Tönisvorst
Telefon: 02151 / 70 05 90
Fax: 02151 / 70 05 66
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Über mich ...

Meine Familie ...

sind meine Ehefrau Ulrike, meine beiden Söhne Christian und Michael, meine Stieftochter Esther und unsere Jack-Russell-Hündin Merle.
 

Tönisvorst bedeutet für mich ...

Hier bin ich geboren, hier lebe und arbeite ich gerne.
 
 
Mein Beruf ...
 
Als gelernter Einzelhandelskaufmann betreibe ich ein Geschäft für hochwertige Damen- und Herrenmoden auf der Krefelder Straße in St. Tönis, einen Familienbetrieb in der dritten Generation.

Peeren Ulrich Aktion
Meine Freizeit ...

Joggen, Fahrradfahren, Skaten und Kochen sind meine Lieblingsbeschäftigungen.
 

An Tönisvorst gefällt mir besonders ...

hier gibt es noch viele inhabergeführte Geschäfte, man hat noch „seinen" Bäcker oder Metzger. Hier kann man sehr schön wohnen und hat eine gute Anbindung nach Düsseldorf oder Köln.
 

Politisch engagiere ich mich  ...

in der CDU und der Mittelstandsvereinigung MIT.
 

Stark bin ich ...

wenn schwierige Probleme zu lösen sind.
 

Schwach werde ich ...

bei gutem Essen mit einem Glas Sancerre.
 

Komunalpolitisch ...

setze ich mich für die Bedürfnisse des Einzelhandels in Tönisvorst ein. Die Stadt soll attraktiv bleiben und mit Städten wie Kempen auf Augenhöhe stehen.
 

Tönisvorst stelle ich mir für morgen ...

als eine junge dynamische Stadt vor, die sich vom Einerlei anderer Städte deutlich abhebt.
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
6
7
14
15
16
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Banner CDU Deutschland