Hamacher Andreas 2020

 

Dr. Dirk Louy

  • Sprecher der CDU im Ausschuss für Umwelt, Klima, Energie und Landwirtschaft
  • Vorsitzender im Betriebsausschuss für den städtischen Abwasserbetrieb
  So erreichen Sie mich
  Alter Weg 38 47918 Tönisvorst
  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
     
     

 

 Über mich

 

 

 

Meine Familie ...

ist Mittelpunkt meines Lebens und der Kreis in der mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

Tönisvorst bedeutet für mich ...

Heimat und Ankerpunkt auch wenn es mich zeitweilig, ausbildungs- und berufsbedingt, in andere Regionen verschlägt.

 

Mein Beruf ...

ist es, in den Bereichen Umwelt, Landwirtschaft und Klimaschutz die CDU-Landtagsfraktion in Düsseldorf zu beraten. Ich bin Umweltwissenschaftler und Referent der CDU-Landtagsfraktion.

 

In meiner Freizeit ...

gehe ich gerne mit Freunden wandern und erkunde bei Entdeckungsreisen andere Länder.

 

An Tönisvorst gefällt mir besonders ...

dass man die typisch niederrheinische Landschaft genießen kann und gleichzeitig gute Anbindung an die Großstädte hat. Hier verbindet sich die Geborgenheit einer Kleinstadt mit den Vorzügen einer reichen Städteregion.

 

Politisch engagiere ich mich, ...

um meine Heimat aktiv mitzugestalten, mich in Prozesse einzubringen und nicht nur darüber informiert zu werden, um nicht nur zu meckern, sondern um Alternativen zu erarbeiten.

 

Stark bin ich, ...

wenn ich die Chance bekomme, neue Ideen zu entwickeln und Projekte umzusetzen.

 

Schwach werde ich ...

bei gutem Essen und einem schönen Riesling von der Mosel.

 

Kommunalpolitisch ist für mich wichtig, ...

dass die Entwicklung in Vorst und St. Tönis im positiven Sinne weiterentwickelt wird. Dass die Interessen der jungen und älteren Tönisvorster gehört werden. Das Tönisvorst am Niederrhein eine starke Stimme bekommt.

 

Tönisvorst von morgen ...

ist ein Ort in dem auch zukünftig Familien gerne leben, in dem wir gute Schulen haben, der unseren älteren Mitbürger das Gefühl des Dazugehörens vermittelt und wirtschaftlich gut aufgestellt ist. Dazu gehört es aber auch, dass wir unsere vielfältige Kulturlandschaft erhalten und ein aktives Vereins- und Verbandleben erhalten.

 

 


 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
5
6
8
9
10
11
13
14
15
16
17
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31