Marpe Christina 2020

 

Christina Marpe

  • Vorsitzende im Ausschuss für Bildung und Schule
  • Mitglied im Wahlprüfungsausschuss
  So erreichen Sie mich
   Antoniusstraße 7 47918 Tönisvorst
  mobil:  0173 - 25 20 407
  E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
     

 Über mich

 

Tönisvorst bedeutet für mich …

... mein Zuhause - hier bin ich zur Schule gegangen, habe dann eine Zeitlang in anderen Städten gelebt und bin jetzt seit einigen Jahren wieder hier.

 

Mein Beruf ...

... ich bin studierte Betriebswirtin und arbeite im Personalbereich eines internationalen Automobilzulieferers.

Marpe Christina Schaukel 2020
In meiner Freizeit ...

... verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, insbesondere meiner kleinen Tochter, Freunden und treibe Sport.

 

An Tönisvorst gefällt mir besonders ...

... der ländliche Kleinstadt-Charme und die gute Anbindung, egal ob für Freizeitaktivitäten oder an die Infrastruktur angrenzender Städte.

 

Stark bin ich ...

... in Diskussionen, deren Themen mir am Herzen liegen und in der Umsetzung von Projekten.

 

Kommunalpolitisch engagiere ich mich ...

 ... insbesondere im Schul- und Kulturausschuss, übergreifend aber, weil ich gerne aktiv die Entwicklung von Tönisvorst gestalten möchte.

 

Tönisvorst stelle ich mir für morgen ...

... als eine weiterhin attraktive Stadt für alle Generationen vor, die für jede Altersgruppe über abwechslungsreiche Angebote in verschiedenen Bereichen wie Wohnen, Kultur, Schule, etc. verfügt. Ein Ort, der Heimat ist.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
4
5
6
7
10
11
14
16
19
20
21
23
24
25
26
27
28