Louy Hannelore 2020

 

Hannelore Louy

  • Mitglied im Ausschuss für Vielfalt, Jugend, Senioren, Gesundheit, Soziales und frühkindliche Bildung
  • Mitglied im Ausschuss für Bildung und Schule
  • Mitglied im Ausschus für Umwelt, Klima, Energie und Landwirtschaft
  So erreichen Sie mich
  Antoniusstraße 7 47918 Tönisvorst
  Telefon: 02156 - 49 65 000
   E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     

 Über mich

 

Meine Familie ...

... das sind meine beiden Kinder und mein Enkel - für mich entscheidender Rückhalt und Unterstützung.

 

Tönisvorst bedeutet für mich ...

... der Ort, wo ich mit meiner Familie gut leben kann, Freunde und Bekannte treffen, einfach zu Hause sein.

 

Mein Beruf ...

... aktive Rentnerin.

 

Louy Hannelore Hilfe 2020
In meiner Freizeit ...

... engagiere ich mich im sozialen Bereich, z. B. bei der Tönisvorster Hilfe und den  Rheinischen Landfrauen. Ich entdecke mit dem Fahrrad meine Umgebung, pflege meinen Garten und lese gerne Krimis

 

An Tönisvorst gefällt mir besonders ...

... dass Jeder auf den anderen achtet und das Gemeinschaftsleben noch einen hohen Stellenwert hat.

 

Politisch engagiere ich mich ...

... im Stadtrat, im Parteivorstand, ebenfalls im Ausschuss für Jugend, Senioren, Soziales und Sport. Außerdem arbeite ich im Jugendhilfeausschuss Viersen und in der Kreis Senioren Union mit.

 

Stark bin ich ...

... wenn ich anderen Menschen helfen kann und Ideen konkret umgesetzt werden.

 

Schwach werde ich ...

... bei meinem Enkel und wenn ich neue Rezepte ausprobieren kann.

 

Kommunalpolitisch ...

... mit Bürgerinnen und Bürger ins Gespräch kommen, zuhören und Ideen austauschen und diese möglichst in konkretes politisches Handeln umzusetzen.

 

Tönisvorst stelle ich mir für morgen vor ...

... als eine Stadt, die gute Rahmenbedingungen für alle Mitbürger gestaltet, die Zukunft und Perspektive bietet. Eine Stadt, die ein "Wir", von Jung und Alt, mit all ihren Besonderheiten schafft.

 

 

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29