Giesen Maik 2020

 

Maik Giesen

  • Vorsitzender im Betriebsausschuss für den städtischen Abwasserbetrieb
  • Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss
  So erreichen Sie mich
  Antoniusstraße 7 47918 Tönisvorst
  Telefon: 02151 - 79 00 30
  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
     

 Über mich

 

Meine Familie ...

... ist mein Rückhalt, die mir Kraft und Unterstützung gibt.

 

Tönisvorst bedeutet für mich ...

... meine Heimatstadt, in der ich geboren wurde und eng verwurzelt bin. Hier lebe ich gerne.

 

Mein Beruf ...

... ist selbstständiger Kaufmann mit der Betreuung von Privatkunden.

 

Giesen Maik Obst 2020In meiner Freizeit ...

... engagiere ich mich im Förderverein des Krankenhauses, der Seniorenhäuser sowie des Notarztsystems.

 

An Tönisvorst gefällt mir besonders ...

... die ländliche Struktur in unserer Apfelstadt und doch die Nähe zu Oberzentren. Die Wege sind kurz. Wir haben eine tolle und vielfältige Vereinsstruktur in unserer Stadt und ich liebe es, in den Hofläden bei unseren Landwirten direkt einzukaufen.

 

Politisch engagiere ich mich ...

... als Sprecher der CDU im Rechnungsprüfungsausschuss sowie in der Mittelstands- und Wirtschaftsunion.

 

Stark bin ich ...

... im Umgang mit Zahlen sowie beim Zuhören und im Kampf gegen Ungerechtigkeit.

 

 

Schwach werde ich ...

... wenn mir soziale Ungerechtigkeit begegnet.

 

Kommunalpolitisch ist für mich wichtig ...

... dass es Tönisvorst in schweren Zeiten auf Kurs zu halten gilt und den Mittelstand in unserer Stadt noch besser zu fördern.

 

Tönisvorst von morgen ...

... stelle ich mir als eine agile Stadt vor, wo aller Generationen gerne leben, ein gutes Schulsystem sowie eine gute medizinische Grundversorgung mit Notarztwagen und Rettungswagen vorhanden ist. ein Rückhalt, die mir Kraft und Unterstützung gibt.

 

 

 

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
4
5
6
7
10
11
14
16
19
20
21
23
24
25
26
27
28