Heerdmann Patrick 2020

 

Patrick Heerdmann

  • Mitglied im Hauptausschuss
  • Mitglied im Ausschuss für Vielfalt, Jugend, Senioren, Gesundheit, Soziales und frühkindliche Bildung
  • Mitglied im Ausschuss für Sicherheit, Ordnung und Verkehr
  • Stellv. Vorsitzender im Ausschuss für Mobilität, Digitales und Wirtschaftsförderung
  So erreichen Sie mich
  Leipziger Straße 41 47918 Tönisvorst
  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
     
     

 Über mich

 

Meine Familie ...

... sind meine Großeltern, Eltern, meine Schwester und meine Freundin.

 

Tönisvorst bedeutet für mich ...

... ein vertrautes und heimatliches Gefühl.

 

Mein Beruf ...

... ist es mit Paragraphen umzugehen, momentan bei der Bezirksregierung Düsseldorf und bald im Referendariat.

 

Heerdmann Patrick Fahrrad 2020
In meiner Freizeit ...

... bin ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs oder zocke eine Runde an der PlayStation.

 

An Tönisvorst gefällt mir besonders ...

... die außergewöhnlich gute Lage, durch welche man alles in kurzer Zeit erreichen kann, und die gute Ausstattung der Stadt und ihrer Einrichtungen.

 

Politisch engagiere ich mich ...

... weil ich die Zukunft mitgestalten möchte und nicht nur Zuschauer bei Entwicklungen sein möchte.

 

Stark bin ich ...

... darin mich schnell in neue Themen einzuarbeiten.

 

Schwach werde ich ...

... bei meiner Freundin.

 

Kommunalpolitisch ...

... möchte ich daran arbeiten, dass Tönisvorst bei der Digitalisierung vorne dabei ist, bei der Klimapolitik auf technologoisch effektive Konzepte setzt und auch für junge Leute eine attraktive Stadt ist.

 

Tönisvorst stelle ich mir für morgen ...

... als attraktive Stadt für alle Generationen vor.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31