Ulrich Peeren

Erstellt: Mittwoch, 16. September 2020 20:53

Peeren Ulrich 2020

 

Ulrich Peeren

  • Mitglied im Ausschuss für Bauen, Gebäude und Liegenschaften
  • Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss
  • Mitglied im Ausschuss für Stadtplanung, Regionalplanung und Infrastruktur
  So erreichen Sie mich
  Fliethgraben 24 47918 Tönisvorst
  mobil: 0177 - 25 47 595
  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
     

 Über mich

 

Meine Familie ...

... sind meine Ehefrau Ulrike, meine drei Kinder Esther, Christian, Michael und meine beiden Enkel.

 

Tönisvorst bedeutet für mich ...

... hier bin ich geboren und hier lebe ich gerne.

 

Mein Beruf ...

... nach Beendigung meiner Selbständigkeit, habe ich eine Anstellung im Porsche Zentrum Willich, die mir sehr viel Spaß macht.

 Peeren Ulrich Hund 2020
In meiner Freizeit ...

... jogge ich gerne, fahre viel mit dem Rad und entspanne mich beim Kochen.

 

An Tönisvorst gefällt mir besonders ...

... hier gibt es noch eine intakte, familiäre Innenstadt. Man kennt sich persönlich und man trifft immer wieder bekannte Gesichter.

 

Politisch engagiere ich mich ...

... in der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT), sowie im Planungsausschuss.

 

Stark bin ich ...

... wenn schwierige Probleme zu lösen sind.

 

Schwach werde ich ...

... bei gutem Essen und einem guten Wein.

 

 

Kommunalpolitisch ...

... setze ich mich für die Bedürfnisse des Einzelhandels in Tönisvorst ein.

 

Tönisvorst stelle ich mir für morgen ...

... als eine junge dynamische Stadt vor, die sich vom Einerlei anderer Städte deutlich abhebt.