Koerwer Georg 2020

 

Georg Körwer

  • Mitglied im Ausschuss für Bauen, Gebäude und Liegenschaften
  • Sprecher der CDU im Rechnungsprüfungsausschuss
  So erreichen Sie mich
  Hasenheide 35b 47918 Tönisvorst
  mobil: 0174 - 305 52 58
  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
     

 Über mich

 

Meine Familie ...

... ist für mich Rückhalt und Ausgangspunkt jeglichen Schaffens, aber auch wichtiger Ratgeber!

 

Tönisvorst bedeutet für mich ...

... Geburts- und Heimatstadt, die mein Lebensmittelpunkt ist und in der ich mich einfach wohl fühle.

 

Mein Beruf ...

... ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater.

 

Koerwer Georg mit Hund 2021
Koerwer Georg Koch  

In meiner Freizeit ...

... pflege ich am liebsten meinen Freundeskreis. Darüber hinaus wandere ich gerne oder beschäftige mich im eigenen Garten. Hin und wieder besuche ich aber auch Kunst-Workshops, um auf andere Gedanken zu kommen. Darüber hinaus habe ich das gemeinschaftliche Kochen für mich entdeckt.

 

An Tönisvorst gefällt mir besonders ...

... dass es keine anonyme Stadt ist. Hier kennt man sich und die Bürger engagieren sich in Vereinen und anderen Ehrenämtern. Für mich ein idealer Ausgangspunkt in die Rhein- und Ruhr-Metropolen und an den schönen Niederrhein.

 

Politisch engagiere ich mich ...

... weil ich meine Heimatstadt Tönisvorst aktiv mitgestalten möchte. Deshalb engagiere ich mich unter anderem in der CDU und in der Mittelstands- und Wirtschaftsunion.

 

Stark bin ich ...

... im Zuhören, denn Zuhören und Verstehen sind der erste Schritt, sich Herausforderungen erfolgreich stellen zu können.

 

Schwach bin ich ...

... bei einem guten Buch und ausgesuchtem Wein.

 

Kommunalpolitisch ...

... ist es für mich wichtig, für ein wirtschaftlich starkes Tönisvorst einzutreten, da dieses Voraussetzung ist für die politischen Gestaltungsspielräume der Zukunft und damit für die Lebensqualität in unserer Stadt.

 

Tönisvorst stelle ich mir für morgen vor ...

... als eine Stadt, für die sich auch in Zukunft junge Familien entscheiden, weil sie Lebensqualität schätzen und bei uns langfristig persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sehen.

 

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31