Lambertz Mueller Anja 2020

 

Anja Lambertz

  • Mitglied im Hauptausschuss
  • Mitglied im Ausschuss für Mobilität, Digitalisierung und Wirtschaftsförderung
  • Vorsitzende im Ausschuss für Bildung und Schule
  So erreichen Sie mich
  Antoniusstraße 7 47918 Tönisvorst
  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
     
     

 Über mich

 

Meine Familie ...

... das sind meine beiden Töchter und mein Ehemann. Sie bedeuten mir sehr viel und sind mein Rückhalt. Sie geben mir Kraft und Bestärkung in meinem politischen Handeln.

 

Tönisvorst bedeutet für mich ...

... meine Heimat! Hier bin ich aufgewachsen, hier habe ich meine Wurzeln, hier lebe ich mit meiner Familie. Hier möchte ich „alt“ werden.

 

Mein Beruf ...

... Verwaltungsfachwirtin in der Stadt Willich, mit einer abgeschlossenen Weiterbildung zur kommunalen Bilanzbuchhalterin.

 

Lambertz Mueller Anja Schaukel 2020
In meiner Freizeit ...

... gehe ich gerne laufen um den Kopf frei zu kriegen. Ferner reise ich gerne. Ich unterstütze als Mitglied den Stadtkulturbund, damit in Tönisvorst ein attraktives Kulturprogramm angeboten wird sowie das Tönisvorster Karnevalskomitee sowie den Heimatbund da mir das Brauchtum wichtig ist.

 

An Tönisvorst gefällt mir besonders ...

... der Kleinstadtcharakter mit ländlichen Charme. Der freundschaftliche und hilfsbereite Umgang untereinander.

 

Politisch engagiere ich mich ...

... für die Tönisvorster Jugend, da es hier u. a. an Aufenthaltsorten in der Freizeit fehlt. Für die Familien, indem z. B. ausreichend Kindergartenplätze sowie U 3-Plätze zur Verfügung gestellt werden, damit Vereinbarkeit von Beruf und Familie möglich ist. Es sind aber noch viele Wünsche offen, so z. B. die attraktive Gestaltung des Rathausplatz zum Treffpunkt aller Generationen, Ausweitung des Angebotes der Pflegeplätze aufgrund des demografischen Wandels.

 

Stark bin ich ...

... im Einsetzen für die Belange meiner Mitmenschen. Im Einarbeiten jeglicher Problemlagen bzw. Sachverhalte. Im hartnäckigem Nachfragen bei undurchsichtigen Sachverhalten bzw. Erklärungen.

 

Schwach werde ich ...

... bei unsachlichen Diskussionen.

 

Kommunalpolitisch ...

... arbeite ich mit daran, dass jegliche Bedürfnisse der Mitmenschen, Vereine und Institutionen in Mueller Anja AktionTönisvorst gleich berücksichtigt und bedacht werden.

 

Tönisvorst stelle ich mir für morgen vor ...

... als eine attraktive familien- und seniorenfreundliche Stadt, die ausreichende Angebote für Jung und Alt vorhält. Daher ist es nötig die Wirtschaft zu unterstützen, damit Arbeitsplätze angeboten werden. Den Familien, die auf ein Betreuungsangebot angewiesen sind, dieses bereit zu stellen, sowie attraktive Schulformen vorzuweisen. Für die Senioren barrierefreien und zentrumsnahen Wohnraum zur Verfügung zu stellen.

 

 

 

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
5
6
8
9
10
11
13
14
15
16
17
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31