Reinhard Maly

Erstellt: Montag, 14. September 2020 21:05

Maly Reinhard 2020

 

Reinhard Maly

  • Mitglied im Ausschuss für Vielfalt, Jugend, Senioren, Gesundheit, Soziales und frühkindliche Bildung
  • Mitglied im Betriebsausschuss für den städtischen Abwasserbetrieb
  • Mitglied im Ausschuss für Kultur, Sport, Vereine, Stadtmarketing und Städtepartnerschaft
  So erreichen Sie mich
  Kronenstraße 24 47918 Tönisvorst
  Telefon: 02156 - 97 23 06
  mobil: 0157 - 30 98 99 54
   E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     

 Über mich

 

Meine Familie ...

... sind meine Frau und meine Tochter.

 

Tönisvorst bedeutet für mich ...

... seit über 50 Jahren mein Zuhause.

 

Mein Beruf ...

... heute Rentner. In meiner aktiven Berufszeit war ich IT-Spezialist.

Maly Reinhard Buergerbus 2020
In meiner Freizeit ...

... engagiere ich mich als Bürgerbusfahrer. Ich spiele Tischtennis und Tennis, auch wandere ich gerne.

 

An Tönisvorst gefällt mir besonders ...

... das aktive Vereinsleben, man kennt sich in der Stadt.

 

Politisch engagiere ich mich ...

... weil ich gerne Verantwortung übernehme, insbesondere im Bereich Jugend, Soziales, Sport und Senioren

 

Stark bin ich ...

... im Durchsetzen von meinen Zielen sowie Überzeugen und Motivieren von Mitmenschen.

 

Schwach werde ich, wenn ...

... bei gutem Wein, Essen und Schokolade.

 

Kommunalpolitisch ...

... setze ich mich für eine generationsübergreifende und transparente Politik ein.

 

Tönisvorst stelle ich mir für morgen ...

... vor, dass beide Stadtteile noch mehr zusammenwachsen.