Kreistagswahlkreis 14
Tönisvorster Wahlkreise 7010 bis 7030 und 7090 bis 7120
  

Feller Angelika 2020

 

Angelika Feller

  So erreichen Sie mich
  Roßstraße 63 47918 Tönisvorst
  Telefon: 02151 - 70 11 72
  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
     

Über mich

 

Ende 1953 in Dorsten geboren, hat es mich im Alter von 2 Jahren nach Ostwestfalen verschlagen. Dort aufgewachsen, habe ich nach meinem Architekturstudium noch lange dort gearbeitet. 1989 bin ich aus beruflichen Gründen nach Tönisvorst gezogen und habe diese schöne Stadt zu meiner Heimat gewählt.  

 

Meine Familie ...

... und meine Freunde gehen mir über Alles.

 

Tönisvorst bedeutet für mich ...

... mein Zuhause, viele Freundschaften und wunderschöne Umgebung.

 

Mein Beruf ...

... ist zugleich meine Berufung. Als Architektin und Inhaberin eines Architekturbüros mit 4 Mitarbeitern gestalte ich sehr gerne Neubauten und verarbeite gewachsene Bausubstanz zu modernen Gebäuden. Gerne mische ich mich auch in die vorbereitenden Planungen wie Bebauungspläne mit ein.

 

Ehrenamt ...

... als Vorsitzende des Kreissportbundes Viersen e.V. bin ich in meiner Freizeit sehr gut ausgelastet. Der Kontakt zu den Sportvereinen und Sportjugendorganisationen macht mir große Freude.

 Feller Angelika Strandkorb 2020

In meiner Freizeit ...

... verreise ich mit meinem Lebensgefährten an die schönsten Orte in Deutschland und in Europa. Ich betreibe Sport und gehe gerne mit unserem Hund durch die schöne Umgebung von Tönisvorst.

 

An Tönisvorst gefällt mir besonders ...

... der ländliche Charme und dass jeder jeden kennt. Politisch engagiere ich mich weil ich kreativ mitgestalten möchte und den Zauderern und den Fensterrednern den „Wind aus den Segeln“ nehmen möchte.

 

Stark bin ich ...

... wenn ich von einer Sache überzeugt bin.

 

Schwach werde ich ...

... bei gutem Essen und Vollmilchschokolade.

 

Kommunalpolitisch engagiere ich mich ...

... im Kreistag, in der Kreis CDU und in den verschiedenen Ausschüssen (z.B. Jugendhilfe-, Bauen-Planen-Verkehrs-, Sportausschuss) sowie kooptiert in der Gesamtfraktion der CDU Tönisvorst.

 

Tönisvorst von morgen ...

... stelle ich mir als eine wachsende aber immer noch mit dem ländlichen Charme und guter Infrastruktur versehenen Stadt, in der St. Tönis und Vorst noch mehr zusammenwachsen. Diese Stadt soll für alle Generationen genügend Wohnraum, Kulturprogramme, Sportstätten, ein Schwimmbad und ein funktionierendes Vereinsleben haben.