2021 08 27 Verabschiedung 1

Tönisvorst 30.8.2021

Am vergangenen Freitag war es endlich so weit: Nach langem coronabedingtem Warten konnten wir Bürgermeister a.D. Thomas Goßen und unsere ausgeschiedenen Fraktionsmitglieder verabschieden. 11 Jahre lang war Thomas Goßen unser Bürgermeister und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Stadt heute so lebenswert ist.

Verabschiedet haben wir mit Andreas Hamacher und Helmut Drüggen auch zwei Kommunalpolitiker, die unsere Fraktion jeweils mehrjährig erfolgreich und mit harter Arbeit angeführt haben.

Mit Angelika Hamacher und Sabine Zeuner verlieren wir zwei Ratsmitglieder, die die Schulpolitik in Tönisvorst lange Zeit engagiert mitgestaltet haben.

Unser Dank für langjährige Mitarbeit in der CDU-Fraktion gilt auch dem ausscheidenden Sachkundigen Bürger Jürgen Beyer und dem Kreistagsabgeordneten Peter Joppen.

Wir danken euch für eure Arbeit!

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
7
8
11
13
14
17
18
19
20
21
22
27
28
29
31