Tönisvorst 2.8.2017

2017 07 26 FU Irrland 2Wieder einmal startete die Frauen Union in der CDU Tönisvorst mit vielen Kindern zwischen 3 und 12 Jahren, jung gebliebenen Betreuern und einigen Müttern zu einem tollen Tag ins Irrland nach Twistede. Nach den heftigen Regenfällen der letzten Tage hatten die Kinder und die Damen der Frauen Union Glück mit dem Wetter und konnten bei strahlendem Sonnenschein einen aufregenden Ferientag verbringen.

Alle Attraktionen des Freizeitgeländes wurden voll ausgenutzt: Wer wollte, konnte nach Herzenslust auf den riesigen Rutschen seinen Mut beweisen, auf einem Floß paddeln, in Heuballen fangen spielen oder in den riesigen Bambus-Labyrinthen nach geheimen Wegen suchen. Die Kinder amüsierten sich auch im Streichelzoo, beim Klettern im Indoor-Park oder auf den Wabbelbetten. Zum Mittagessen wurde gegrillt, so dass die Frauen Union auch für das leibliche Wohl sorgte.

Müde, aber glücklich kehrten alle nach einem schönen Tag mit dem Bus nach St. Tönis zurück, alle mit dem festen Vorsatz: „Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!“

2017 07 26 FU Irrland 3

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30