Tönisvorst 27.3.2019

„Jedes Ende ist ein neuer Anfang“ oder damit es nicht vorbei ist, wenn es vorbei ist lädt die Frauenunion Tönisvorst am Mittwoch, 10. April 2019 um 19.30 Uhr im Mittendrin, Kniebelerstraße 23 in Vorst, zu einem informativen Vortrag zum Thema: Trennung, Scheidung, Unterhalt und Versorgungsausgleich ein. Auch wenn die Scheidungsquote die niedrigste seit 25 Jahren ist, scheitert immer noch jede dritte Ehe. Manche nach kurzer Zeit, andere erst nach Jahrzehnten.

Die Richterin am Amtsgericht Angelika Hamacher berichtet aus der aktuellen Rechtsprechung und informiert über Möglichkeiten und Alternativen. Eine Rechtsberatung findet nicht statt. Es sind alle herzlich eingeladen, die sich über aktuelle Entwickungen zu informieren möchten. In einem vertraulichen Rahmen können hier ungezwungen Fragen gestellt und Erfahrungen ausgetauscht werden. Die Frauen Union Tönisvorst lädt alle Interessierten herzlich ein.