Langenfurth Peter 2020

 

Peter Langenfurth

  • Mitglied im Ausschuss für Kultur, Sport, Vereine, Stadtmarketing und Städtepartnerschaft
  • Mitglied im Ausschuss für Bauen, Gebäude und Liegenschaften
  So erreichen Sie mich
  Hospitalstraße 16 47918 Tönisvorst
  Telefon: 02151 - 99 45 63
  mobil: 0151 - 22 66 35 79
  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
     

Über mich

 

Meine Familie ...

... das sind meine Frau, meine Kinder, meine Enkelkinder sowie meine drei Schwestern und deren Familien.

 

Tönisvorst bedeutet für mich ...

... Geborgenheit, mein Zuhause und mein Freundeskreis.

 

Langenfurth Peter Aktion
Mein Beruf ...

...  selbstständiger Floristmeister mit einem Blumeneinzelhandelsgeschäft.

 

In meiner Freizeit ...

... spiele ich gerne Doppelkopf, ich fahre mit dem Fahrrad durch unser schönes Tönisvorst und Umgebung.

 

An Tönisvorst gefällt mir besonders ...

... die Menschen (man kennt sich) - die liebenwerte Stadt - leistungsstarke Geschäfte - aktives Vereinsleben.

 

Politisch engagiere ich mich ...

... in der Senioren-Union, im Parteivorstand sowie im Ausschuss für Bau, Energie, Verkehr und Umwelt.

 

Stark bin ich ...

... in Durchsetzung mir selbst gesteckter Ziele.

 

Schwach werde ich ...

...  bei meinen Enkeln.

 

Kommunalpolitisch ...

... setze ich mich - im Interesse der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt (auf der Suche nach Problemlösungen auch über Parteigrenzen hinweg) - gemeinsam für eine lebendige, attraktive und seniorengerechte Innenstadt ein.

 

Tönisvorst stelle ich mir für morgen ...

... als eine jung gebliebene Stadt vor, die leistungsfähig und attraktiv für junge und jung gebliebene Mitbürger ist, die sich gleichermaßen für die Belange von Jung und Alt einsetzt.

 

 

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
4
5
6
7
10
11
14
16
19
20
21
23
24
25
26
27
28