Laschet Armin 2Am 13. Januar 2017 kam im saarländischen Schloss Berg an der Obermosel der neu gewählte CDU-Bundesvorstand zusammen. Im Mittelpunkt der zweitägigen Klausurtagung stand die Vorbereitung des Wahljahrs 2017 mit der Bundestagswahl und den Landtagswahlen im Saarland, in Schleswig-Holstein und bei uns in Nordrhein-Westfalen.

Da das Thema der inneren Sicherheit eines unserer drei Schwerpunktthemen in Nordrhein-Westfalen ist und sicher in besonderer Weise auch bei der Bundestagswahl eine wichtige Rolle spielen wird, hatte unser Spitzenkandidat Armin Laschet vorab dazu einige Gedanken formuliert und dem Bundesvorstand in Vorbereitung auf die Beratungen zur Abschlusserklärung und zur Positionierung als CDU Deutschlands auch für das Spitzengespräch mit der CSU im Februar vorgelegt:

Weiterlesen ...

Mo Di Mi Do Fr Sa So
4
6
7
8
9
13
14
15
16
21
22
23
24
26
27
28
29
30

Banner CDU Deutschland